Team-Mitteilungen:

Mitteilungen rund um das Jagdkommando-Adler


08.08.16

08:18

Jagdkommando Adler kooperiert mit der Firma Begadi


Das Jagdkommando Adler freut sich melden zu können, dass die Firma Begadi und wir eine Kooperation eingehen werden. So werdet Ihr in Zukunft u.a. auch Berichte auf unserer Homepage finden, die sich mit Artikeln aus dem Begadi-Sortiment befassen werden.

Wir freuen uns auf eine gute und lange anhaltende Zusammenarbeit und unseren Lesern weiterhin viel Spaß beim Betrachten unserer Seiten!

 

 


30.03.16

 

20:00

Unsere Home-Page in neuem Layout

Wir freuen uns, Euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass unsere überarbeitete Homepage soeben online gegangen ist. Gerne könnt Ihr uns Euren Eindruck hinterlassen und/oder konstruktive Kritik äußern. Wir wünschen Euch nun aber viel Spaß beim Durchschauen unserer Seiten.

 

We are happy, that we can present our new updated Homepage right now. We want you to leave a Comment or even constructive Criticism. For now we wish you a lot of Fun while watching our Page!

 

 


10.05.14

 

11:15

Neues Mitglied: Zurk

Klick   -   zur SlideShow!

Am vergangenen Wochenende haben wir nicht nur ein Training mit unserem GastTeam EXP abgehalten, sondern auch unseren Anwärter „Zurk“ in die Reihen der Adler aufgenommen. „Zurk“ ist nun ebenfalls ein Vollmitglied und wir sind dankbar, daß wir ihn haben.
Auch er hat sich das letzte Jahr bewiesen und gezeigt, daß er dazugehört!

So wünschen wir ihm alles Beste beim Jagdkommando Adler und hoffen, daß er uns noch viele Jahre erhalten bleibt!

 

 


01.08.13

 

10:00

"Protector X" absolviert und neue Teammitglieder aufgenommen!

Klick für Vollbild!
Das Jagdkommando Adler nahm am vergangenen Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) an der OP "Protector X" in Tschechien teil!Weiter gingen Teile des Teams ACT eine enge Zusammenarbeit mit uns ein, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken wollen. Bei extremen Temperaturen, von stellenweise bis zu 38° Grad, nahmen wir diverse Aufgaben, wie Patrouillen, Eskorten und Aufklärung wahr. Um einen Eindruck zu vermitteln, was wir vor Ort erlebt haben, haben wir zwischenzeitlich eine Galerie online gestellt!
Weiter sei zu erwähnen, daß wir im Zuge der OP auch zwei neue Teammitglieder aufgenommen haben! Fraese (Reihe vorne, 3. v.Links) und Meateater (Reihe vorne, 2. v. Links) haben sich ihre Plätze im Team mehr als verdient und wir sind stolz, daß wir die Beiden in unseren Reihen begrüßen dürfen!
Auf eine angenehme Zeit in den kommenden Jahren, Männer!
Ihr habt es verdient!


18.12.12

 

20:36

Das Jagdkommando Adler wünscht allen Freunden und Interessenten alles Gute!

Klick für Vollbild!


21.10.12

 

20:36

Gemeinsames Training: JaKdo Sierra 6 und Jagdkommando Adler

Klick   -   zur SlideShow!Am vergangenen Wochenende absolvierten das JaKdo Sierra 6 und das Jagdkommando Adler ihr erstes gemeinsames Training. An diesem Tag wurden einige Szenarien durchlaufen, die auch ein paar Überraschungen boten. Hier war ein, aus 2 Mann bestehendes, Feindkommando sehr behilflich. So konnten wir letzten Endes bei bestem Wetter zu der einen oder anderen Erkenntnis kommen.

Alles in Allem ein erfolgreicher Tag!


21.10.12

 

20:36

Verabschiedung unseres Kameraden Spider


Auch SPIDER hat in diesen Tagen, aus privaten Gründen, die Reihen des Jagdkommando Adler
verlassen. Mit ihm geht ein Urgestein der Adler!
Wir behalten die vergangenen, gemeinsamen Jahre in guter Erinnerung.
Viel Erfolg und Glück auf Deinem weiteren Weg!

Semper et ubique!


14.10.12

 

13:37

Verabschiedung unseres Kameraden Tengu


„Wir verabschieden uns in diesen Tagen von unserem Kameraden Tengu, der aus privaten Gründen ausscheiden musste.Das Jagdkommando Adler bedauert diesen Verlust sehr und wünscht ihm aber gleichzeitig alles Gute für die Zukunft und den
weiteren Weg, den er geht.
Wir danken für die gemeinsame Zeit!!!

Semper et ubique“


Neues Mitglied: Hornet

 

24.08.12

 

10:16

 

 

 

Am vergangenen Wochenende haben wir bei bestem Wetter unseren Hornet in die Reihen des JgdKdo Adler aufgenommen.
Auch Hornet hat sich über die Dauer der Anwärterphase bemüht und gezeigt, daß er dazugehört.
Wir freuen uns, ihn bei uns zu haben und wünschen uns viele gemeinsame Jahre!

 

 

 

 

 

 

 

 


18.12.12

 

20:36

Neues Mitglied: DMan

 

 

Am vergangenen Wochenende haben wir ein neues Teammitglied in die Reihen des JgdKdo Adler aufgenommen.DMan hat sich seinen Platz, auf Grund seiner Leistungen in der Anwärterphase, verdient und wir sind stolz, ihn bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit!

 

 

 

 

 

 


16.12.09

 

20:30

Frohe Weihnachten

 

Wir möchten allen Besuchern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir freuen uns auf das Jahr 2010 und werden uns in alter Stärke wiedersehen!

 

 

 

 


19.06.09

 

19:50

Galerie eröffnet!

Ab heute stellen wir unseren Besuchern eine Galerie zur Verfügung, in der wir Eindrücke aus Besuchen oder von Veranstaltungen vermitteln möchten.
Wir wünschen den Betrachtern viel Spass!
(. . . . . zur Galerie)


01.12.08

 

19:00

Neues Team-Mitglied: Red

Wir freuen uns sehr, daß wir ein neues Mitglied in den Reihen des JgdKdo Adler begrüßen können. Red hat sich seine Aufnahme durch seinen Einsatz mehr als verdient!
Für seinen weiteren Weg beim JgdKdo Adler wünschen wir ihm nur das Beste und hoffen auf eine angenehme Zeit.
Weiter so, Junge!.


07.10.08

 

21:00

Neues Team-Mitglied: Tengu

Wir freuen uns, Tengu als vollwertiges Mitglied in den Reihen des JgdKdo Adler vorstellen zu können. Er hat sich den Platz, durch gute Arbeit auf und neben dem "Feld", verdient. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit ihm!

Willkommen beim Jagdkommando Adler!


31.05.08

 

22:15

Erklärung der 3 Lines

Ab heute bieten wir in unserem Archiv einen kurzen Überblick über die 3 Lines an. Dieser dürfte vor allem für MilSim-Einsteiger interessant sein und sollte in Verbindung mit den ausführlichen Ausarbeitungen der FeSpähKdoKp 510 eine nützliche Anleitung sein, seine Ausrüstung den entsprechenden Anforderungen anzupassen.
(. . . l e s e n )


24.05.08

 

19:05

Neuer Team-Link: ARES OP's

Wir freuen uns ab heute einen weiteren Link zur Verfügung stellen zu können.
Das Team ARES Operations, zu dem wir ein gutes Verhältnis pflegen, hat nun ebenfalls einen Platz in unserem LinkBereich eingenommen.
Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Euch und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten!

23.02.08

 

16:10

     

Neues Forum beim Jagdkommando Adler online

Ab sofort ist das neue Forum des Jagdkommando Adler über das Menü zu erreichen!
Wir hoffen, dass wir über die neue Kommunikationsplattform noch mehr Interesse wecken und Informationen vermitteln können.

(Neu-/Erstanmeldung erforderlich)  ( . . . zum Forum )


29.01.08

 

21:16

Neuer Team-Link: D.A.T.E.

Während der OP Morgenstern hatten wir das Vergnügen Teile des Teams D.A.T.E. persönlich kennenzulernen und mit ihnen zusammen die OP zu bestreiten. Das Zusammenspiel verlief sehr gut und wir alle hatten eine Menge Spaß an der OP. So freut es uns sehr, daß wir ab sofort einen Link zum Team D.A.T.E. auf unserer Homepage zur Verfügung stellen dürfen. Wir freuen uns auf weitere OP`s mit Euch!


30.11.07

 

19:47

JgdKdo Adler nimmt an "Berget 6" teil!

"Berget" steht für die größte, europäische Airsoftveranstaltung des Jahres. Hier finden sich Spieler aus aller Welt in Schweden zusammen, um miteinander eine OP zu veranstalten. Die kommende Veranstaltung wird bereits die sechste sein, die in Schweden stattfindet. Das JgdKdo Adler wird an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wir hoffen, daß wir dort ein paar interessante Kontakte knüpfen können und sind auf die Erfahrungen/Meinungen anderer Airsoftspieler sehr gespannt.

 ( . . . Info )


30.11.07

 

18:00

Unsere Home-Page ist eröffnet

Hier ist unser Bericht zu MilSim veröffentlicht



Unsere Termine u. Fotos:





unsere Trainings- und sonstigen Termine:
 
 
« --- »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-
-x- -x- -x- -x- -x- -x- -x-

 
 

Lupe

Mein MG4i

zur Vergrößerung wischen Sie mit der Maus über das Bild!

 
Besucher

''
''